FAQ Häufig gestellte Fragen
- Welche Zahlungsmethoden kann ich verwenden?
Folgende Zahlungsmethoden stehen zur Verfügung: Visa, Mastercard, Apple Pay, Google Pay, Bankcontact, Giropay, Sofort, Bankcontact. Sie können auch mit Paypal bezahlen. Ihre Zahlung ist sicher und geschützt. Thaiboxing Fightgear erfährt niemals Ihre Bankdaten. Wir verwenden eine Zahlungsplattform, die alle relevanten Sicherheitsmaßnahmen beachtet. .
- Welche Grösse soll ich bestellen?
Die Größen von Muay Thai-Kampfkleidung variieren je nach Marke und Stil. Leider gibt es keinen internationalen Standard für die Größenbestimmung. Wenn Sie Shorts bestellen, stellt Thaiboxing Fightgear Ihnen Größentabellen zur Verfügung die der Marke der Shorts entsprechen. Sie finden die Größentabelle auf der Produktseite in den zusätzlichen Fotos (unter dem Hauptproduktfoto), die als Miniaturbilder dargestellt werden. Klicken Sie auf die Miniaturansicht, um das Bild zu vergrößern. Wenn das Bild in der Größentabelle nicht angezeigt wird, klicken Sie auf die Pfeile rechts oder links neben den Miniaturbildern, um es anzuzeigen. Denken Sie daran, dass Sie sich in Ihren Shorts wohlfühlen sollten und dass Bewegungsfreiheit im Muay Thai sehr wichtig ist. Konvertierung 1 inch = 2.54 cm 1 pound = 0.4535924 kg. Wenn Sie nicht sicher sind, welche Größe dass Sie für Ihre Ausrüstung bestellen sollten, empfehlen wir Ihnen, sie zuerst anzuprobieren (z. B. in deiner Gym). Das ist der sicherste Weg. Beachten Sie zum Beispiel, dass sie als Europäer oft eine Grösse mehr brauchen als die angegebenen thailändischen Grössen...
- Wie wird die Zahlung auf meiner Kreditkartenabrechnung angezeigt?
Wenn Sie mit Stripe bezahlen: THAIBOXINGFG. Wenn Sie mit Paypal bezahlen: THAIBOXINGF.
- Muss ich ein Konto erstellen, um zu bestellen?
Nein. Sie können als Gast bestellen. Wenn Sie jedoch ein Konto erstellen möchten, geben Sie einfach ein Passwort ein wenn Sie Ihre Kontaktdaten ausfüllen. Es dauert weniger als eine Minute, um ein Konto zu erstellen..
- Ist Ihre Website sicher?
Ja, alle Informationen unserer Kunden werden sicher aufbewahrt und unsere Website wird in einer gesicherten Umgebung betrieben. Der Schutz Ihrer persönlichen Daten ist für uns sehr wichtig. Alle Daten sind nur durch autorisiertes Personal abrufbar und werden auf gesicherten Servern gespeichert. Unsere Websites sind durch eine verschlüsselte SSL-Verbindung geschützt. Wir verwenden die TLS-Verschlüsselung (Transport Layer Security-Protokoll), um sicherzustellen, dass die Kommunikation und Ihre persönlichen Daten stets vollständig geschützt sind. Das bedeutet, dass alle Daten, die Sie an uns senden, wie z. B. Ihre Adresse oder Kreditkarteninformationen, verschlüsselt werden. Außerdem haben wir keinen Zugriff auf Ihre sensiblen Zahlungsdaten.
- Ich habe mein Passwort vergessen, was kann ich tun ?
Wenn Sie Ihr Passwort für den Zugang zu Ihrem Konto nicht finden können, klicken Sie auf den Link "Passwort vergessen". Sie erhalten dann eine E-Mail mit einem vorläufigen Passwort, um es wieder neu zu erstellen..
- Kann ich eine Bestellung zurück ziehen?
Ja. Ihre Bestellung kann storniert werden, aber wenn eine Bestellung bereits in den Versandprozess eingetreten ist, können wir sie weder stornieren noch Änderungen vornehmen.
- Wie hoch sind die Versandkosten ?
Porto und Verpackung sind für alle Bestellungen über 35,99 Euro kostenlos. Der Preis, den Sie sehen, ist der Preis, den Sie bezahlen .
- Kann ich eine Expresslieferung beantragen ?
Ja, natürlich. Bei Ihrer Bestellung wählen Sie Ihre Liefermethode. Sie haben die Wahl zwischen einem Postversand oder Express (DHL/UPS/ARAMEX 6 bis 9 Werktage). Der Versand ist nicht kostenlos, wenn Sie Express wählen (im Gegensatz zur Standardlieferung).
- Kann ich meine Bestellung an eine andere Adresse schicken lassen?
Ja, in den meisten Fällen. Wenn eine Bestellung an eine von der Rechnungsadresse abweichende Adresse versandt werden soll, müssen alle Kreditkarteninformationen von der ausstellenden Bank überprüft werden. Dadurch werden alle Parteien vor unbefugtem Kartengebrauch geschützt.
- Von wo aus wird meine Bestellung verschickt?
Unser Lager befindet sich in Thailand, Bangkok. Alle Pakete und Päckchen werden daher von Thailand aus verschickt. Wir versenden weltweit an alle gängigen internationalen Standorte.
- Wie lange dauert die Lieferung ?
Um Ihnen das beste Angebot zu machen, haben wir den internationalen Standardversand mit Tracking-Nummer (Thaipost) gewählt . Das Paket wird, mit einer geschätzten Frist von 12 bis 29 Tagen, an Ihrer Adresse ankommen.
- In welche Länder liefern Sie ?
Die Liste würde zu lang ausfallen. Wir liefern in mehr als 100 Länder (138).
- Was ist vom Sonderangebot für den Versand ausgeschlossen ?
Einige (sehr seltene) Destinationen können leider nicht vom kostenlosen Versand profitieren. Dabei handelt es sich hauptsächlich um einige Inselländer mit sehr hohen Posttarifen. In diesem Fall empfehlen wir Ihnen, stattdessen DHL zu wählen.
- Artikeln schwerer als 2 kg ?
Die Lieferung von Artikeln mit einem Gewicht von mehr als 2 kg, wie z.B. Kickpads, Boxhandschuhe, schwere Säcke, erfolgt nur über DHL. Thailand Post bietet keine Sendungsverfolgung für diese Art von Paketen an. Da jedes Land seine eigenen Vorschriften hat, kann DHL Einfuhrsteuern erheben. Dies ist unabhängig von unserem Willen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
- Wie kann ich feststellen, ob mein Paket verschickt wurde?
Nichts könnte einfacher sein. Sobald Ihre Bestellung versandt wird, erhalten Sie Ihre Sendungsverfolgungsnummer. Da die Informationen zur Sendungsverfolgung auf der Thaipost-Webseite nicht immer sofort erscheinen, übermitteln wir diese Nummer manchmal erst einen Tag nach dem Versand.
- Wie funktioniert die Paketverfolgung?
Sie erhalten eine Sendungsverfolgungsnummer mit der Sie den Verlauf der Lieferung in Echtzeit verfolgen können. Diese Tracking-Nummer wird Ihnen per E-Mail zugestellt, sobald das Paket das Lager verlässt. Nachdem Sie Ihre Sendungsverfolgungsnummer eingegeben und auf "Verfolgen" geklickt haben, wird das System automatisch die Versandinformationen an Sie ermitteln.
- Was passiert, wenn ich zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause bin?
Machen Sie sich keine Sorgen! In Ihrem Briefkasten wird eine Abholkarte abgelegt, mit der Sie Ihr Paket bei der zuständigen Poststelle abholen können.
- Warum braucht DHL meine Telefonnummer?
Für Expresslieferungen über DHL bitten wir Sie um die Angabe Ihrer Telefonnummer. Diese Telefonnummer wird von DHL verwendet, um Sie während des gesamten Zustellvorgangs zu kontaktieren. Wir speichern Ihre Telefonnummer nicht. Wir leiten sie nur an DHL weiter.
- Kann ich eine Rückerstattung erhalten?
Ja. Wir überprüfen jeden Artikel sorgfältig vor dem Versand, um sicherzustellen, dass sie einwandfrei sind. Wenn Sie jedoch mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind, können Sie eine Rückerstattung verlangen, indem Sie uns eine E-Mail schicken. Die Artikel müssen innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der ursprünglichen Bestellung in der Originalverpackung zurückgeschickt werden. Senden Sie sie sie einfach an die Adresse zurück, die wir bei Ihrer Rückerstattungsanfrage angegeben werden. Wir überweisen das Geld mit der gleichen Methode (exklusive Lieferkosten), mit der Sie ursprünglich Ihren Einkauf bezahlt haben. Aus hygienischen Gründen ist eine Rückerstattung für Mundschutz und Tiefschutz nicht möglich.
- Wer bezahlt die Rücksendekosten ?
Wir erstatten Ihnen die Rücksendekosten, wenn die Rücksendung auf einen Fehler in der Auftragsbearbeitung oder ein defektes Produkt zurückzuführen ist. Aus allen anderen Gründen gehen die Rücksendekosten zu Ihren Lasten. Wenn die Rücksendekosten nicht im Voraus bezahlt wurden und wir sie begleichen müssen, werden sie von der Erstattung abgezogen.
- Sind die Produkte echt und authentisch ?
Ja. Garantiert! Thaiboxing Fightgear arbeitet nur mit den Originalherstellern und vertrauenswürdigen, bekannten Marken in Thailand zusammen. Wir garantieren die Herkunft der Produkte und Materialien. Thaiboxing Fightgear ist ein autorisierter und bestätigter Top King, Twins und Fairtex Händler..
- Verkaufen/übermitteln Sie meine Daten an Drittunternehmen ?
Wir vergeben keine Informationen über unsere Nutzer und Kunden an Drittunternehmen wie Werbeagenturen oder Datenmakler. Thaiboxing Fightgear arbeitet mit vertrauenswürdigen Drittunternehmen zusammen, die uns helfen, unsere Dienste für Sie bereitzustellen und zu verbessern. Diese Drittunternehmen sind: Zahlungsprozessoren (Teilinformationen), Paypal oder Stripe. Analyse der Website-Daten: Google (teilweise Informationen durch Google Analytics).
- Wie lange gibt es Thaiboxing Fightgear schon?
Thaiboxing Fightgear wurde 2018 gegründet. Zwei Jahre später lieferten wir trotz dem Covid, der auch Thailand schwer traf. Und seither geht es dank euch und unserer gemeinsamen Leidenschaft für Muay Thai immer weiter voran. Unsere Website in Hindi und spanisch sind unsere letzte Projekte.
- Verschiedene internationale Websites ?
Um unseren Kunden und Lesern nahe zu sein, betreiben wir unsere Website in verschiedenen Sprachen. Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Hindi..
- Wie kann ich Sie schnell kontaktieren ?
Senden Sie uns ein Ticket über unser Kontaktformular. Sie können uns jederzeit erreichen. Wir freuen uns über jede Anfrage..
- Ich erinnere mich, dass man euren Kundendienst telephonisch erreichen konnte ?
Wir bieten keinen telefonischen Kundendienst mehr an. Wir haben das am Anfang angeboten, aber während des Covid haben wir damit aufgehört. Es scheint uns jetzt sinnvoller schnell auf E-Mails zu antworten..
- Wie lange muss man rechnen es nach der Kontaktaufnahme mit dem Support, bis man Antwort erhält ??
Das hängt von der gestellten Frage ab. Wir garantieren jetzt eine Antwort innerhalb von 12 Stunden (statt 24). Und wir streben einen Durchschnitt von 6 bis 8 Stunden an..
- Was tun wenn meine Frage auf dieser Seite nicht beantwortet wurde ?
Wenn Sie die gesuchten Informationen nicht finden können, wenden Sie sich bitte per E-Mail an unseren Kundendienst. Wählen Sie den Kundendienst, der Ihre Sprache spricht. In der Regel handelt es sich dabei um den Support, der auf ihrer Website angeboten wird. Wenn Sie eine andere Sprache verwenden, wird das E-Mail an die Person weitergeleitet, die Ihre Sprache spricht (Englisch, Französisch, Spanisch, Chinesisch).
- Was soll ich tun, wenn ich keine Auftragsbestätigung per E-Mail erhalte, oder wenn ich 48 Stunden nach der Kontaktaufnahme mit dem Kundendienst keine Antwort erhalten habe?
Das Auftragsbestätigungs-E-Mail sollte Sie in weniger als 5 Minuten erreichen. Überprüfen Sie zunächst Ihren Spam-Ordner. Wenn Sie kein E-Mail von uns finden, kontaktieren Sie uns wenn möglich mit einem anderen E-Mail, bitte. Es kann vorkommen, dass wir Sie über die von Ihnen angegebene E-Mail nicht erreichen können (Mailbox überfüllt, zurückkommende E-Mails, Tippfehler).